AGB

Diese Allgemenine Geschäftsbedingungen ("Bedingungen") gelten zwischen Ihnen und Happy & Happy GmbH, Niederrheinische Straße 6, 36280 Oberaula, Deutschland, www.mydreamwork.de, ("myDreamwork®", "wir" oder "uns"). Ihr Einverständnis, diese Bedingungen einzuhalten und an sie gebunden zu sein, gilt mit Ihrer ersten Nutzung der Dienste als gegeben.

  1. GEISTIGES EIGENTUM

1.1. Alle auf der Website enthaltenen Inhalte, sofern sie nicht von Nutzern hochgeladen wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Symbole, Bilder, Soundclips, Videoclips, Datenkompilationen, Seitenlayout, zugrunde liegender Code und Software sind Eigentum von myDreamwork®, unseren verbundenen Unternehmen oder anderen relevanten Dritten. Durch die weitere Nutzung der Website erkennen Sie an, dass dieses Material durch geltende deutsche und internationale Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums und andere relevante Gesetze geschützt ist.

1.2. Es ist Ihnen nicht gestattet, Material von der Website zu reproduzieren, zu kopieren, zu vertreiben, zu speichern oder auf andere Weise wiederzuverwenden, es sei denn, es ist auf der Website anders angegeben oder Sie haben eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung von myDreamwork®.

  1. AUFTRAGSGRUNDLAGE UND ANERKENNUNG

2.1. Der Vertrag unterliegt diesen Bedingungen unter Ausschluss aller anderen Bedingungen (einschließlich aller Bedingungen, die Sie in einem Vertrag vorgeben, anzuwenden).

2.2. Mindestbestellmengen und/oder -werte können nach unserem Ermessen gelten.

2.3. Sie versichern, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, und wenn Sie in einem anderen Staat oder Land leben, dass Sie das nach den Gesetzen Ihres Heimatstaates oder -landes erforderliche Alter haben, um Verträge abzuschließen.

2.4. Ein Vertrag wird erst dann wirksam, wenn wir eine schriftliche Bestätigung und Annahme dieses Vertrags ausgestellt haben (ungeachtet einer früheren Empfangsbestätigung).

2.5. Wir können nach eigenem Ermessen jede von Ihnen aufgegebene Bestellung ablehnen. Eine Änderung oder Modifizierung des Vertrags ist nach der Annahme durch uns nicht zulässig, es sei denn, sie wurde von uns schriftlich akzeptiert. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den online angegebenen Preisen und unserer Vertragsbestätigung haben letztere Vorrang.

  1. PRODUKTBESCHREIBUNGEN UND PREISE

3.1. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Informationen über die Produkte korrekt und aktuell sind. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Beschreibung und/oder die Preisangaben der Produkte fehlerfrei sind oder dass die Produkte immer verfügbar sind, wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, um sie zu kaufen. Außerdem können die Farben, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, von Ihrem Computersystem und Ihren Einstellungen abhängen, so dass wir nicht garantieren können, dass Ihr Computer diese Farben korrekt anzeigt.

3.2. Wir behalten uns das Recht vor, die Informationen über die auf unserer Website angezeigten Produkte zu ändern, einschließlich der Preise, der Beschreibung und der Verfügbarkeit. Solche Änderungen wirken sich jedoch nicht auf Bestellungen aus, für die Sie bereits eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben.

  1. PAYMENT POLICY

4.1. AKZEPTIERTE ZAHLUNGSARTEN

4.1.1. Wir bieten Ihnen eine Reihe von sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten, damit Sie problemlos bei uns einkaufen können. stressfrei zu machen. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

4.1.1.1. Kredit-/Debitkarten: Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, einschließlich Visa, MasterCard, American Express und Discover.

4.1.1.2. Klarna Pay, Union Pay sowie Shop Pay

4.1.1.3. PayPal: Sie können Ihr PayPal-Konto verwenden, um Ihre Einkäufe nahtlos zu bezahlen.

4.1.1.4. Apple Pay und Google Pay: Für ein schnelles und sicheres Bezahlerlebnis können Sie Apple Pay und Google Pay, auf kompatiblen Geräten verwenden.

4.1.2. CHECKOUT-PROZESS UND SSL

4.2. Zahlungsabwicklung:

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird Ihre Zahlung sofort bearbeitet. Wir stellen sicher, dass Ihre Finanzdaten durch Verschlüsselungsprotokolle nach Industriestandard sicher behandelt werden. Der Zahlungsabwickler bei uns ist Shopify Payments. Die Datenschutzerklärung und mehr Informationen zu Shopify Payments finden sie hier: https://www.shopify.com/legal/terms-payments-de

4.3. Währung:

Alle Transaktionen auf unserer Website werden in EURO abgewickelt, und alle internationalen Zahlungen werden werden automatisch zum aktuellen Wechselkurs in EURO umgerechnet.

4.4. Auftragsbestätigung:

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit den Einzelheiten Ihres Kauf. Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf.

4.5. Informationen zur Rechnungsstellung:

Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Rechnungsdaten korrekt und aktuell sind, um Probleme während des Zahlungsvorgang zu vermeiden. Falsche Angaben können zu Verzögerungen oder Komplikationen bei Ihrer Bestellung führen.

4.6. Rückerstattung und Rückgabe:

Informationen zu unseren Erstattungs- und Rückgaberichtlinien finden Sie auf unserer speziellen Erstattungs- und Rückgaberichtlinie Policy Seite und Art.7 dieser Bedingungen.

4.7. Kontaktieren Sie uns:

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Zahlungspolitik haben, können Sie sich gerne an eva@mydreamwork.de . Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen die nötigen Informationen, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

  1. WENN BESTELLUNGEN NICHT ANGENOMMEN WERDEN

5.1. Obwohl wir unser Bestes tun, um Bestellungen immer anzunehmen, können wir eine Bestellung in bestimmten Fällen ablehnen, zum Beispiel wenn: Sie uns unvollständige, falsche oder betrügerische Angaben zu Ihrer Identität, Ihrem Alter, Ihren Zahlungsdaten, Ihren Rechnungsdaten oder Ihrer Lieferadresse machen; wir feststellen, dass auf unserer Website ein Fehler in Bezug auf die von Ihnen bestellten Produkte aufgetreten ist, zum Beispiel in Bezug auf den Preis oder die angezeigte Beschreibung; die von Ihnen bestellten Produkte leider nicht mehr auf Lager oder nicht mehr verfügbar sind; wir berechtigten Grund zu der Annahme haben, dass Sie beabsichtigen, die Produkte weiter zu verkaufen. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, werden wir Sie so schnell wie möglich, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Datum Ihrer Bestellung, per E-Mail kontaktieren.

5.2. Wenn wir Ihre Bestellung nicht annehmen können, weil die Produkte nicht mehr verfügbar sind oder weil der Preis und/oder andere Informationen auf unserer Website fehlerhaft sind, erstatten wir Ihnen das Geld zurück, das Ihnen bereits für diese Produkte berechnet wurde.

  1. STORNIERUNG VON BESTELLUNGEN

6.1. myDreamwork® behält sich das Recht vor, jederzeit vor der Lieferung und aus welchem Grund auch immer eine Bestellung zu stornieren, die es zuvor angenommen hat. myDreamwork® kann dies zum Beispiel, aber ohne Einschränkung, tun, wenn:

6.2. die Lieferanten von myDreamwork® nicht in der Lage sind, Produkte zu liefern, deren Lieferung sie zuvor zugesagt haben;

6.2.1. ein Ereignis, das außerhalb der Kontrolle von myDreamwork® liegt, wie z.B. Sturm, Feuer, Überschwemmung oder Ausfall von Computersystemen, dazu führt, dass myDreamwork® nicht in der Lage ist, die Produkte innerhalb einer angemessenen Zeit zu liefern;

6.2.2. die bestellten Produkte waren Gegenstand eines Fehlers auf der Website, z.B. in Bezug auf eine Beschreibung, einen Preis oder ein Bild, der vor der Annahme der Bestellung nicht entdeckt wurde;

6.3. Sie myDreamwork® bitten, Ihre Bestellung zu stornieren; oder

6.3.1. Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn myDreamwork® :

6.3.2. gegen eine wesentliche Bedingung dieser Vereinbarung verstoßen hat;

6.3.3. nicht in der Lage ist, Ihre Bestellung innerhalb eines angemessenen Zeitraums nach der geschätzten Lieferzeit zu liefern, mit Ausnahme von Verzögerungen: (i) für die Sie ganz oder teilweise verantwortlich sind, wie z.B. das Versäumnis, die korrekte Lieferadresse anzugeben oder die Produkte zu bezahlen; oder (ii) die außerhalb der Kontrolle von myDreamwork® liegen.

6.4. Wenn myDreamwork® Ihre Bestellung nach der Annahme storniert, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die Stornierung informiert.

6.5. Falls myDreamwork® oder Sie Ihre Bestellung stornieren, nachdem die Zahlung abgewickelt wurde, erstattet myDreamwork® Ihnen alle für diese Bestellung gezahlten Beträge zurück.

6.6. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben (einschließlich und ohne Einschränkung des britischen Verbraucherschutzgesetzes) oder ausdrücklich in diesen Bedingungen festgelegt, haftet myDreamwork® weder Ihnen noch einer anderen Person gegenüber für Verluste, Schäden, Kosten oder Ausgaben, die als direkte oder indirekte Folge der Stornierung Ihrer Bestellung entstehen, unabhängig davon, ob es sich um einen Vertrag, Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung, Billigkeitsrecht, Rückerstattung, verschuldensunabhängige Haftung, ein Gesetz oder eine andere Form der Haftung handelt.

  1. RECHT AUF STORNIERUNG

7.1. Gemäß § 355 BGB und der EU-Richtlinie über Verbraucherrechte haben Sie eine Bedenkzeit von 14 Tagen, innerhalb derer Sie berechtigt sind, Ihren Kauf zu stornieren, wenn Sie aus irgendeinem Grund entscheiden, dass Sie den Artikel ab dem Datum des Vertragsabschlusses (d.h. dem Datum, an dem wir unsere Auftragsbestätigung per E-Mail versenden) nicht mehr wünschen.

7.2. Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Die Artikel müssen neuwertig und in der Originalverpackung in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein, vollständig und wie gekauft, mit einem gültigen Kaufnachweis versehen und innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf an uns zurückgeschickt werden. Sie müssen die Ware wieder in die Originalverpackung einpacken und an uns zurückschicken. Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte einfach.

7.3. Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist

7.4. Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

7.5. Widerrufsformular

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden

Sie es zurück.)

An Happy & Happy GmbH, Niederrheinische Straße 6, 36280 Oberaula, Deutschland, E-Mail: eva@mydreamwork.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

____________

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

  1. VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE

Da myDreamwork® bei der Bereitstellung von Lagerbeständen von seinen Lieferanten abhängig ist, kann myDreamwork® nicht die ständige Verfügbarkeit garantieren. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass bestimmte Produkte von Zeit zu Zeit nicht auf Lager oder nicht verfügbar sein können. myDreamwork® behält sich das Recht vor, Produkte, die auf der Website angezeigt werden, jederzeit ohne Vorankündigung vorübergehend oder dauerhaft aus dem Verkauf zu nehmen oder auszusetzen. Mit Ausnahme des gesetzlich vorgeschriebenen Umfangs (einschließlich und ohne Einschränkung des britischen Verbraucherschutzgesetzes) haftet myDreamwork® weder Ihnen noch anderen Personen gegenüber für Verluste, Schäden, Kosten oder Ausgaben, die direkt oder indirekt durch die Nichtverfügbarkeit von Produkten zu irgendeinem Zeitpunkt entstehen, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen Vertrag, Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung, Billigkeitsrecht, Rückerstattung, verschuldensunabhängige Haftung, gesetzliche Vorschriften oder andere Gründe handelt.

  1. GEFAHRENÜBERGANG UND EIGENTUM

9.1. Das Risiko für das Produkt geht mit der Lieferung, wie hier beschrieben, auf Sie über. Das vollständige rechtliche und wirtschaftliche Eigentum an dem Produkt verbleibt bei uns (auch wenn es geliefert wurde und das Risiko auf Sie übergegangen ist), bis wir Ihnen schriftlich mitteilen, dass das rechtliche und wirtschaftliche Eigentum an dem Produkt auf Sie übergeht, oder, falls dies früher geschieht:

9.2. die vollständige Zahlung in bar oder in frei verfügbaren Mitteln für das gesamte Produkt bei uns eingegangen ist; und

9.3. alle anderen von Ihnen an uns oder im Rahmen des Vertrags oder eines anderen Vertrags oder Auftrags zu zahlenden Gelder bei uns eingegangen sind.

9.4. Unsere hierin dargelegten Rechte und Rechtsmittel gelten zusätzlich zu unseren anderen Rechten und Rechtsmitteln aus dem Vertrag oder nach Gesetz oder Billigkeitsrecht und sollen diese in keiner Weise beeinträchtigen, beschränken oder einschränken. Wir sind berechtigt, eine Klage gegen Sie auf Zahlung des Produktpreises zu erheben, auch wenn das rechtliche, billige und wirtschaftliche Eigentum an dem Produkt nicht auf Sie übergegangen ist.

  1. LIEFERUNG

10.1. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung bis zu dem in der Versandbestätigung angegebenen voraussichtlichen Liefertermin zu erfüllen, es sei denn, es liegt ein Ereignis außerhalb unserer Kontrolle vor.

10.2. In jedem Fall werden wir die Produkte innerhalb von 1-3 Wochen liefern, je nach Verfügbarkeit der Lagerbestände unserer Lieferanten.

10.3. Die Lieferung ist abgeschlossen, wenn wir die Produkte an die Adresse liefern, die Sie uns angegeben haben.

10.4. Sollten uns zusätzliche Liefer- oder Lagerkosten entstehen, weil an Ihrer Adresse niemand zur Entgegennahme der Produkte zur Verfügung steht, müssen Sie für diese Kosten aufkommen.

10.5. Die Produkte gehen ab dem Zeitpunkt der Lieferung in Ihre Verantwortung über. Um Zweifel auszuschließen, sind Sie Eigentümer der Produkte, sobald wir die vollständige Zahlung einschließlich aller anfallenden Lieferkosten erhalten haben.

  1. VERZÖGERUNG BEI DER VERFÜGBARKEIT ODER LIEFERUNG VON WAREN

Sie stimmen zu und erkennen an, dass:

11.1. myDreamwork® keine Garantie für den Versand oder die Lieferung oder die Verfügbarkeit von Waren innerhalb der angegebenen Zeiträume, der für Ihre Bestellung angegebenen voraussichtlichen Lieferzeiten oder anderer von myDreamwork® angegebener Zeiträume übernimmt;

11.2. Die Verfügbarkeit von Lagerbeständen und Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle von myDreamwork® liegen, können zu Verzögerungen führen oder unter bestimmten Umständen die Lieferung Ihrer Waren verhindern;

11.3. Verspätungen sind besonders wahrscheinlich in Zeiten mit hohem Verkaufsaufkommen, wie etwa um Weihnachten, Ostern und an Feiertagen; und

11.4. außer in dem Umfang, der ausdrücklich in diesen Bedingungen festgelegt oder anderweitig gesetzlich vorgeschrieben ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf das britische Verbraucherschutzgesetz), haften weder myDreamwork® noch einer seiner Vertreter Ihnen oder einer anderen Person gegenüber für Verluste, Schäden, Kosten oder Ausgaben, die als direkte oder indirekte Folge einer verspäteten Lieferung der Waren an Sie oder einer verspäteten Verfügbarkeit der Waren entstanden sind, unabhängig davon, ob es sich um einen Vertrag, Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung, Billigkeitsrecht, Rückerstattung, verschuldensunabhängige Haftung, ein Gesetz oder eine andere Form der Haftung handelt.

  1. RÜCKERSTATTUNG IHRES GELDES

12.1. Wenn myDreamwork® gemäß diesen Bedingungen zur Rückerstattung Ihrer Zahlung verpflichtet ist, bemüht sich myDreamwork®, Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen zu veranlassen. Die zusätzliche Zeit, die Sie benötigen, um Ihre Rückerstattung tatsächlich zu erhalten, hängt davon ab, wie schnell Ihr Finanzinstitut die Rückerstattung bearbeitet.

12.2. Mit Ausnahme des gesetzlich vorgeschriebenen Umfangs (einschließlich, aber nicht beschränkt auf das britische Verbraucherschutzgesetz) haftet myDreamwork® weder Ihnen noch anderen Personen gegenüber für Verluste, Schäden, Kosten oder Ausgaben, die direkt oder indirekt aus einer Verzögerung der Ihnen zustehenden Rückerstattung resultieren, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen Vertrag, Fahrlässigkeit oder eine andere unerlaubte Handlung, Billigkeitsrecht, Rückerstattung, verschuldensunabhängige Haftung, gesetzliche Bestimmungen oder andere Gründe handelt.

  1. RÜCKGABE/FEHLERHAFTE ODER BESCHÄDIGTE WAREN

13.1. Sie sollten Ihre Waren überprüfen, sobald sie Ihnen geliefert werden, um sicherzustellen, dass

13.2. es sich um die von Ihnen bestellten Waren handelt; und

13.3. sie nicht beschädigt oder fehlerhaft sind. Sollte dies nicht der Fall sein, sollten Sie uns so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung, kontaktieren.

13.4. Wenn Sie ein Problem mit einer Ware haben oder sie anderweitig zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

13.5. Wenn Sie Waren zurücksenden legen Sie myDreamwork® bitte Ihren Kaufbeleg vor;

13.6. Voraussetzung für die Erstattung, den Umtausch und die Gewährleistung ist, dass Sie sich nach besten Kräften bemühen, alle Produkte in demselben Zustand zurückzusenden, in dem sie geliefert wurden.

13.7. Wir empfehlen unseren Kunden außerdem, nach Möglichkeit die Originalverpackung zu verwenden, um Transportschäden zu vermeiden.

13.8. Sie haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch, nur weil die Verpackung während des Transports beschädigt wurde. Die Verpackung ist dazu da, die Waren selbst zu schützen.

13.9. Die Kosten für die Rücksendung der Waren an uns müssen von Ihnen getragen werden.

  1. BESCHÄDIGTE ODER FEHLERHAFTE ARTIKEL

14.1. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit möglichst vielen Informationen über den von Ihnen festgestellten Fehler, damit wir das Problem für Sie gründlich untersuchen können. Als Teil dieses Prozesses bitten wir Sie möglicherweise um ein Foto des Fehlers oder Schadens, damit wir die beste Vorgehensweise festlegen können. Wir können Ihnen einen Umtausch für den/die fehlerhaften Artikel anbieten, Rückerstattungen für fehlerhafte Artikel liegen in unserem Ermessen.

14.2. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Schäden oder Fehler aufkommen, die durch Nachlässigkeit, Missbrauch oder normale Abnutzung verursacht wurden. Sollten Sie jedoch einen Ihrer Artikel beschädigen, können wir Ihnen möglicherweise eine Lösung vorschlagen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren.

  1. RÜCKZAHLUNGEN

15.1. Sie verpflichten sich, myDreamwork® zu kontaktieren, bevor Sie eine Rückbuchung oder einen Streit mit Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller in Bezug auf eine Transaktion beantragen. Wenn Sie eine Kartenzahlung über myDreamwork® vornehmen und später eine rechtmäßige Belastung anfechten, indem Sie eine Rückbuchung ohne Grund oder legitimen Grund (wie von uns nach eigenem Ermessen bestimmt), sei es in betrügerischer Absicht oder auf andere Weise, vornehmen, behalten wir uns das Recht vor, Sie auf eine schwarze Liste zu setzen, indem wir zwingende Beweise vorlegen, um Ihre ungültige Rückbuchungsanforderung zu widerlegen, und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten.

  1. GARANTIE

16.1. Wir garantieren, dass das im Rahmen dieser Vereinbarung gelieferte Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Sie müssen uns angemessene schriftliche Details vorlegen, die einen Verstoß gegen die oben genannte Garantie belegen. Sofern wir nicht schriftlich etwas anderes vereinbart haben, beschränkt sich unsere Haftung für die Nichteinhaltung der vorgenannten Bestimmungen auf den Ersatz oder die Reparatur des betreffenden Produkts. Wir übernehmen alle angemessenen Kosten für die Rücksendung von Verpackungen und den Transport im Falle einer berechtigten Reklamation. Auf unsere Aufforderung hin sind Sie verpflichtet, uns die ausgetauschten Produkte unverzüglich zurückzugeben.

16.2. Wir haften nicht für einen Verstoß gegen die Garantie, wenn einer der folgenden Umstände vorliegt:

16.2.1. das Produkt wurde modifiziert, verändert, zweckentfremdet oder missbräuchlich verwendet oder vernachlässigt;

16.2.2. das Produkt wurde nicht in Übereinstimmung mit unseren Anweisungen verwendet;

16.2.3. normale Abnutzung, mutwillige oder versehentliche Beschädigung;

16.2.4. der Preis für das Produkt oder andere von uns oder unseren verbundenen Unternehmen gelieferte Produkte oder Dienstleistungen wurde nicht vollständig gezahlt.

16.3. Geringfügige Abweichungen von den Spezifikationen, die die Leistung des Produkts nicht beeinträchtigen, gelten nicht als Material- oder Verarbeitungsfehler oder als Nichteinhaltung der erwähnten Spezifikationen.

  1. AUSSCHLUSS UND BESCHRÄNKUNG DER HAFTUNG

17.1. Diese Bedingungen regeln unsere gesamte Haftung (einschließlich jeglicher Haftung für Handlungen oder Unterlassungen unserer Subunternehmer) in Bezug auf das von uns gelieferte Produkt und jegliche Zusicherungen, Erklärungen oder unerlaubte Handlungen oder Unterlassungen, einschließlich Fahrlässigkeit, die sich aus oder in Verbindung mit dem Vertrag ergeben.

17.2. Nichts in diesen Bedingungen schließt unsere Haftung für Tod oder Körperverletzung, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden, oder für arglistige Täuschung oder für jegliche Haftung, die rechtlich nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann, aus oder beschränkt sie.

17.3. In keinem Fall sind wir haftbar für: (i) den Verlust erwarteter Gewinne; (ii) den Verlust tatsächlicher Gewinne (direkt oder indirekt); (iii) den Verlust erwarteter Einsparungen; (iv) den Verlust von Geschäften oder Einnahmen; (v) wirtschaftliche Verluste jeglicher Art; (vi) indirekte, besondere oder Folgeschäden oder Strafschadensersatz, wie auch immer verursacht; (vii) jegliche Verluste, die sich aus der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art durch Dritte ergeben; und/oder (viii) jegliche Verluste, die sich aus der Nutzung, der Anwendung oder den Ergebnissen einer in das Produkt integrierten Software ergeben.

17.4. Wir haften nicht für solche Verluste, unabhängig davon, ob ein solcher Verlust oder Schaden vorhergesehen, direkt, vorhersehbar, bekannt oder anderweitig entstanden ist. Unsere Gesamthaftung, die sich aus oder in Verbindung mit der Erfüllung oder der geplanten Erfüllung des Vertrags ergibt, sei es aufgrund von Fahrlässigkeit oder Vertragsbruch oder aus anderen Gründen, übersteigt in keinem Fall den Preis, den Sie für das Produkt bezahlt haben, das den Anlass für Ihren Anspruch bildet.

17.5. Soweit gesetzlich zulässig, ist die Frist für die Geltendmachung von Ansprüchen aus oder im Zusammenhang mit dem Vertrag auf ein Jahr ab dem Datum begrenzt, an dem ein solcher Anspruch oder Klagegrund entdeckt wird oder bei Anwendung der gebotenen Sorgfalt hätte entdeckt werden müssen, und nach Ablauf dieser vereinbarten Verjährungsfrist kann kein Anspruch mehr geltend gemacht werden.

  1. RICHTIGKEIT VON RECHNUNGS- UND KONTOINFORMATIONEN

18.1. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen, die Sie bei uns aufgeben. Wir können nach unserem alleinigen Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Falls wir eine Bestellung ändern oder stornieren, werden wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir uns an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und/oder Rechnungsadresse/Telefonnummer wenden. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen einzuschränken oder zu verbieten, die nach unserem alleinigen Urteil von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben zu werden scheinen.

18.2. Sie verpflichten sich, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Bestellinformationen für alle in unserem Shop getätigten Käufe anzugeben.

18.3. Sie verpflichten sich, Ihre Bestelldaten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kreditkartennummer und deren Ablaufdatum, umgehend zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.

  1. DATENSCHUTZ

19.1. Im Sinne der geltenden Datenschutzgesetze wird myDreamwork® alle persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie verarbeiten.

19.2. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie, falls Sie myDreamwork® personenbezogene Daten eines Dritten zur Verfügung gestellt haben, (i) über alle erforderlichen angemessenen Zustimmungen und Hinweise verfügen, um eine rechtmäßige Übermittlung dieser personenbezogenen Daten an myDreamwork® zu ermöglichen, und (ii) dass Sie diesen Dritten auf unsere Datenschutzrichtlinie aufmerksam gemacht haben.

19.3. Sie verpflichten sich, myDreamwork® in Bezug auf alle Haftungen, Strafen, Bußgelder, Urteile oder Kosten, die sich aus der Nichteinhaltung dieser Anforderungen durch Sie ergeben, schadlos zu halten.

  1. HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE

myDreamwork® gibt keine Garantie oder Zusicherung, dass die Produkte Ihren Anforderungen entsprechen, dass sie von zufriedenstellender Qualität sind, dass sie für einen bestimmten Zweck geeignet sind, dass sie nicht die Rechte Dritter verletzen, dass sie sicher sind und dass alle bereitgestellten Informationen korrekt sind. Wir übernehmen keine Garantie für bestimmte Ergebnisse bei der Verwendung unserer Produkte.

  1. KEIN VERZICHT

Sollte eine Partei dieser Bedingungen ein Recht oder einen Rechtsbehelf nicht ausüben, so ist dies nicht als Verzicht auf dieses Recht oder diesen Rechtsbehelf auszulegen.

  1. FRÜHERE BEDINGUNGEN

Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Bedingungen und früheren Versionen haben die Bestimmungen dieser Bedingungen Vorrang, es sei denn, es wird ausdrücklich etwas anderes angegeben.

  1. MITTEILUNGEN

Alle Mitteilungen sind uns per E-Mail an ev@mydreamwork.de zu übermitteln. Eine solche Mitteilung gilt als am Tag des Versands erhalten, wenn die E-Mail vollständig an einem Werktag eingeht, und am nächsten Werktag, wenn die E-Mail an einem Wochenende oder Feiertag versandt wird.

  1. RECHT UND GERICHTSBARKEIT

Diese Bedingungen und die Beziehung zwischen Ihnen und myDreamwork® unterliegen dem deutschen Recht und myDreamwork® und Sie erklären sich damit einverstanden, sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der deutschen Gerichte zu unterwerfen.