Rückgabe und Rückerstattung Bedingungen

Wir gehen alle Prozesse zur Lieferung unserer Produkte stets sorgfältig durch. Aber manchmal, wenn Sie falsche Produkte erhalten oder falsche Produkte kaufen, freuen wir uns immer über die Rückgabe Ihrer Produkte oder die Erstattung Ihres Restbetrags, indem Sie uns kontaktieren.

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab dem Datum, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben, 14 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.


Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand (neu) befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Unbenutzt, mit Etikett und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter eva@mydreamwork.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen eine Rücksendestufe sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht angenommen.

Rückgabemethode:

  • Rücksendung zuzusenden: Per Post
  • Informationen und Hilfe: eva@mydreamworks.de

Verletzungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. 

So erhalten Sie Ihr Widerrufsformular:

Muster-Widerrufsformular:

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden

Sie es zurück.)

An Happy & Happy GmbH, Niederrheinische Straße 6, 36280 Oberaula, Deutschland, E-Mail: eva@mydreamwork.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

____________

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

 

    UNSERE GEBÜHREN FÜR DIE RÜCKGABE ODER RÜCKERSTATTUNG DES Deutschlandpreises:

    • Schäden und Probleme (defekte Produkte):

    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Die Rücksendung unserer defekten Produkte erfolgt versandkostenfrei. Das bedeutet, dass Ihre Versandkosten 0,00 € betragen und die Wiedereinlagerungsgebühr ebenfalls 0,00 € beträgt.

     

    • Für Ihre Verantwortung (Kundenreue);

    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel, den Sie versehentlich gekauft haben, nicht mehr benötigt wird oder es sich um falsche Produkte handelt, damit wir das Problem beurteilen und beheben können. Für Ihre Retour-Produkte müssen Sie einen bestimmten Betrag für den Rückversand tragen. Das bedeutet, dass Ihre Versandkosten 0.00 € und Ihre Wiedereinlagerungsgebühr € betragen.

    Leider können wir keine Rücksendungen von Verkaufsartikeln akzeptieren.

    Geändert

    Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie möchten, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

    14-tägige Reflexionsphase der Europäischen Union

    Ungeachtet des Vorstehenden haben Sie bei Versand des Artikels in die Europäische Union das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen aus beliebigem Grund und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden. Wie oben muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, unbenutzt oder ungebraucht, mit angebrachten Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

    Rückerstattungen

    Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

    Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter eva@mydreamwork.de